Auf Wiedersehen!

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo, Zentralbetriebsrat veröffentlicht.

Foto Nicole Reisenberger“Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.” 
Franz Kafka

Im diesem Sinne werde ich mit  1. Juni 2016 einen neuen Weg gehen und das Zentralbetriebsratsbüro verlassen.
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Fachsekretärin der Katholischen Jungschar, und möchte mich hiermit recht herzlich für die tolle Zeit bei euch/Ihnen bedanken.

Liebe Grüße
Nicole Reisenberger

Ein Gedanke zu „Auf Wiedersehen!

  1. Pingback: Wir sagen DANKE … | Betriebsrat Diözese Linz / Pastorale Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.