Betriebliche Gesundheitsförderung-Gütesiegelverleihung

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Betriebliche Gesundheitsförderung veröffentlicht.

BGF-Verleihung, 04.04.2022

Zum dritten Mal wurde unser Betrieb Pastorale Berufe mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet.

Für das BGF-Team bestehend aus Betriebsrat, Leitung PB und Vertreter*innen der verschiedenen Berufsgruppen nahmen Stephan Haigermoser und Manuel Hödl diesen Montag die neuerliche Auszeichnung entgegen. Die physische und psychische Gesundheit unserer Kolleg*innen liegt uns am Herzen und wir arbeiten stetig daran, die Arbeitsbedingungen dementsprechend zu gestalten.

Wir ermutigen, das aktuelle BGF-Programm (klick!) wieder zur Hand zu nehmen und sich für ein passendes Angebot anzumelden! Die Angebote werden sowohl von PB als auch aus Mitteln des BR-Fonds unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.