Betriebsversammlungen Rückblick

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Auch diesen Herbst fanden wieder Betriebsversammlungen in vier Regionen unserer Diözese statt. Für die Beteiligung und die äußerst anregenden Diskussionen bedanken wir uns sehr herzlich!
Sichtbar wurden viele Themen, die uns beschäftigen  – an denen wir als deine Betriebsrät:innen dran sind und welche deine Arbeitssituation vor Ort betreffen. Beeindruckt und motiviert hat uns das Herzblut und die Energie für die wertvolle pastorale Arbeit, die in den Pfarren und pastoralen Orten geleistet wird sowie der Einsatz für ihren Stellenwert innerhalb der Struktur unserer Diözese. Auch viel Persönliches ist zur Sprache gekommen.
Die Teilnehmer:innenzahl bei den einzelnen (Teil-)Betriebsversammlungen war höchst unterschiedlich von 10 bis 45.  Ein Danke auch an jene KollegInnen, die sich entschuldigt haben bzw. uns auch immer wieder schriftlich oder telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Wir hoffen auf dein Kommen zur nächsten Betriebsversammlung am 26. April 2023 in Wels! (am Vormittag vor dem Mitarbeiter:innentreffen).

Als Betriebsratsteam sind wir auf deine Rückmeldungen angewiesen, damit wir unsere Arbeit danach ausrichten können. Wir freuen uns über weiteres Feedback, auch zur Verbesserung und Gestaltung der Teilbetriebsversammlungen.

Dein Betriebsratsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.