Verstärkung im Team

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Verstärkung im Team

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen: Ich heiße Michaela Leibetseder und bin seit 01.02.2023 im Sekretariat des Betriebsrates tätig. Ich wohne in Haslach an der Mühl, bin verheiratet und habe drei Kinder. Beruflich war ich schon einmal für fünf Jahre bei der Diözese Linz (in der Kirchenbeitragsstelle Rohrbach) beschäftigt. In meiner Heimatpfarre bin ich sehr interessiert daran, wie sich unsere Pfarre entwickelt und bin auch ehrenamtlich tätig. Ich bin Kantor, Kirchenchorsängerin und Mitarbeiterin beim Katholischen Bildungswerk.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.