Dienstjubiläen 2012

Allgemein veröffentlicht.

blumenstraussNeben unserer Direktorin von Pastorale Berufe Mag.a Brigitte Gruber-Aichberger PMM die heuer ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiert, begeht auch Mag. Alois Mayer, Referent bei Pastorale Berufe, sein 20-jähriges Dienstjubiläum.

Auch zahlreichen Kolleginnen und Kollegen feiern in diesem Jahr ihr Dienstjubiläum in unserem Betrieb. Als Betriebsratsteam von Pastorale Berufe gratulieren wir dir, als Kollegin und Kollegen, sehr herzlich. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute und Gottes Segen für den persönlichen, wie auch den beruflichen Weg als Seelsorgerin und als Seelsorger in unserer Kirche.

30 Jahre

Mag. Stefan Grandy, Pfarrassistent in Garsten

25 Jahre

Dipl. PAss.in Maria Anna Grassböck, Pfarrassistentin in St. Johannes Hart

Mag. Konrad Siebert, Pfarrassistent in Geinberg

Mag. Berthold Seidl, Pfarrassistent in  Aschach an der Steyr

Mag. Herbert Unger, Pfarrassistent in  Pasching – Langholzfeld

20 Jahre

Dipl. PAss.in Elfriede Neugschwandtner, Pastoralassistentin in Baumgartenberg und Dekanatsassistentin im Dekanat Perg

Irmgard Raffetzeder, Jugendzentrumsleiterin im Jugendzentrum Servas in Vöcklabruck

Dipl. PAss.in Heide-Maria Fürnholzer, Pastoralassistentin in Altmünster

Mag. Friedrich Klinglmair, Pfarrassistent in Pennewang und Dekanatsassistent im Dekanat Gaspoltshofen

15 Jahre

Dipl. PAss Klaus Peter Grassegger, Pastoralassistent in Steyr-Hl. Familie und Dekanatasassistent im Dekanat Steyr

Irmi Irnberger, Jugendzentrumsleiterin in KidsZentrum TURBINe in Linz

GR Mag. Franz Schlagitweit, Pfarrassistent in Rannariedl

Mag. Karl Mair-Kastner,  Leiter der Seelsorgestelle in der Landesfrauen- und Kinderklinik

Mag. Walter Lamplmayr, Leiter der Seelsorgestelle im Seniorenzentrum Spallerhof

Dipl. PAss.in Claudia Scherrer, Pastoralassistentin in  Perg

Mag. Wolfgang  Froschauer, Pfarrassistent in Pollham

Mag. Thomas Pree, Pfarrassistent in Mauthausen

Dipl. PAss.in Doris Wierzbicki, Leiterin der Seelsorgestelle des  Diakonissenkrankenhauses in  Linz

Mag. Josef Aichinger-Haslinger, Leiter der Seelsorgestelle im Konventspital der Barmherzigen Brüder in  Linz

10 Jahre

Christine Rossmann, Pfarrassistentin zurzeit in Bildungskarenz

Mag. Elisabeth Kamptner, Pfarrassistentin in Steyr-Christkindl

Mag. Stephan Kopf, Leiter der Seelsorgestellle im Landeskrankenhaus Steyr

Dipl.  PAss.in Christiana Leonhartsberger, Pastoralassistentin zurzeit in Karenz

Dipl. Päd. Winfried Kappl, Pastoralassistent in Ottensheim

Mag.a Christine Rosska, Pastoralassistentin in Leonding-St. Michael

Mag.a Adelheid Staltner-Kix, zurzeit in Sonderurlaub

Mag. Reinhard Wimmer,  Pastoralassistent in  Andorf und Dekanatsassistent im Dekanat Andorf

Mag.a Maria Anna Mitterwallner-Haslinger, Pastoralassistentin im Landeskrankenhaus Gmunden

Mag.a Carmen Rolle, Pastoralassistentin im Seniorenheim Karl Borromäus und dem Haus für Senioren in Linz

0 Gedanken zu „Dienstjubiläen 2012

1. Josef Schmidinger

Entweder ist es mir in den letzten Jahren entgangen, oder es hat nicht stattgefunden. Ich finde Eure Aktion mit der Gratulation zu den Dienstjubiläen und der Auflistung der Namen eine gelungene Idee und hoffe, dass Ihr sie beibehält.

Josef

2. Doris Wierzbicki

Lieber Christian!
    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Mir war gar nicht bewußt, dass wir schon Richtung alte Hasen gehen.

Danke!
    LG Doris

3. Alois Mayer

Lieber Christian, liebe KollegInnen,

herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
    Merke in diesen Tagen (die ältere Tochter beginnt zu studieren) auf besondere Weise, dass die Zeit nicht stehen bleibt.
    Wenn ich aber die Jahre in Blitzlichtern vorbeiziehen lasse, merke ich, dass ich für vieles sehr dankbar sein darf.

Beste Wünsche und liebe Grüße

Alois

4. Klinglmair Fritz

Ich freue mich natürlich auch darüber, dass jemand an sowas denkt, sehe die Sache aber etwas breiter. Ich bin ja seit Herbst 1982 eigentlich im kirchlichen Dienst der Diözese. Gerade die erste Zeit war sehr intensiv und möchte sie nicht missen. Bei Pastorale Berufe bin ich sehr gern.