Herzlich willkommen im Betriebsratsteam

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

… heißen wir Kollegin MMag.a Caroline Murauer.

Seit 2006 arbeite ich im Betrieb Past. Berufe, zurerst als Praktikantin im Einführungsjahr, dann als Pastoralassistentin in verschiedenen Pfarren, und seit 2019 als Pfarrassistentin in zwei innviertler Pfarren. Verschiedene überpfarrliche Aufgaben (Pastoralrat, Vorstand BG PAss, Begleitung von Praktikantinnen, sowie ständige Mitarbeit im Dekanat) weiten den Blick und lassen mich immer über den Tellerrand schauen.

Meine Arbeit macht mir große Freude, fordert mich aber auch immer wieder ordentlich heraus. Dann finde ich meinen Ausgleich in der Natur, beim Sport, in Gesprächen mit Freunden, durch meine Nichten, im Chor, beim Lesen und v.a. beim Stricken und Handarbeiten.

Mein Mann und meine Katzen komplettieren den Haushalt.

Herzlichen Dank für deine Bereitschaft in unserem Team mitzuarbeiten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir. Das Betriebsratsteam von Pastorale Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.