Herzlich willkommen im Betriebsratsteam

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

… heißen wir Elisabeth Knapp-Leonhartsberger

„Du sollst deinen Gott lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken. Du sollst deine Nächste und deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“
Ich wünsche mir ein gutes Leben für möglichst viele Menschen, am besten für alle. Dafür möchte ich mich nach meinen Möglichkeiten engagieren.

Nach einigen Jahren als Ersatzbetriebsrätin, in denen ich immer wieder als Vertretung bei Sitzungen dabei war, rücke ich nun in den aktiven Betriebsrat nach.

Ich heiße Elisabeth Knapp-Leonhartsberger und arbeite seit zwölf Jahren als Altenheimseelsorgerin im Zentrum für Betreuung und Pflege in Haid. Ehrenamtlich arbeite ich in meiner Wohnpfarrgemeinde Berg/Krems im Seelsorgeteam mit. Ich bin verheiratet und Mutter von vier fast erwachsenen Kindern.

Ich bin schon gespannt auf die neuen Aufgaben im Betriebsrat und freue mich auf die Zusammenarbeit. Bis bald, Elisabeth

Herzlichen Dank für deine Bereitschaft in unserem Team mitzuarbeiten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir. Das Betriebsratsteam von Pastorale Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.