Glückwünsche an Dir.in Brigitte Gruber-Aichberger überreicht

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Am Beginn der monatlichen Besprechung überbrachten wir, BRV Christian Penn und BRV-Stv.in Mag. Birgit Kopf, die Glückwünsche aus der Belegschaft, zum 60er unserer Direktorin Mag.a Brigitte Gruber-Aichberger. Die zahlreichen, eingelangten Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen fanden nicht alle am Strauch Platz, so wurden alle weiteren Glückwunschkarten in einer Box gesammelt und überreicht. Reaktion unserer Direktorin: “Vielen Dank, da freu ich mich schon sehr aufs Lesen.”

Vielen Dank an all jene Kolleginnen und Kollegen die sich an unserer Aktion beteiligt haben und ein Kärtchen mit Glückwünschen gesendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.