MitarbeiterInnen von Pastorale Berufe in die Pension verabschiedet

Diözese Linz veröffentlicht.

Dank und Wertschätzung für das langjährige Wirken in Pfarren, Krankenhäusern und in der Abteilung Pastorale Berufe standen im Mittelpunkt der Pensionierungsfeier von Pastorale Berufe am 6. Oktober 2020 im Linzer Bischofshof.

Sie haben sich jahrzehntelang in der Pfarr- und Krankenhausseelsorge engagiert bzw. die Arbeit der Abteilung Pastorale Berufe geprägt: jene sieben Persönlichkeiten, die am 6. Oktober 2020 von Bischof Dr. Manfred Scheuer, Generalvikar DDr. Severin Lederhilger und der Direktorin von Pastorale Berufe Mag.a Brigitte Gruber-Aichberger PMM in die … weiterlesen(klick!)

(Quelle: dioezese-linz.at)

Als Betriebratsteam wünschen wir den Kolleginnen und Kollegen für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und Gottes Segen.