NEU ab Herbst – Betriebsratsstammtisch online – Terminaviso

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Wikimedia Cafe Eiles Bildautor: Welleschik

Als Betriebsratsteam(klick!) wollen wir im Herbst mit einem neuen Format starten. Durch unsere Betriebsstruktur ist es oft schwierig mit den KollegInnen in Kontakt zu kommen. Durch die technischen Voraussetzungen von MSTeams gibt es es aber neue Möglichkeiten, diesen wollen wir auch nutzen. Wir bieten im Herbst zunächst drei Termine an um via Videokonferenz für aktuelle Fragen/Anliegen zur Verfügung zu stehen. Kamera und Mikrofon sind die technischen Voraussetzung für deine Teilnahme. Die entsprechende Information zur Teilnahme am BR-Stammtisch wird mit dem September Newsletter zugesandt. Wir bitten schon jetzt um etwas Geduld sollte es zu Startschwierigkeiten kommen. Nachdem wir uns entschieden haben die Betriebsversammlungen im Herbst(klick!) ABZUSAGEN ist das eine gute Möglichkeit in Kontakt zu kommen.

Wir freuen uns wenn möglichst viele KollegInnen dieses Format nutzen.

Die  Termine zum Vormerken:

Donnerstag 24. September 2020, 10:30 – 11:30 Uhr

Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:00 – 17:00 Uhr

Freitag 20. November 2020, 09:00 – 11:00 Uhr

2 Gedanken zu „NEU ab Herbst – Betriebsratsstammtisch online – Terminaviso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.