Ergänzung zum Dienstvertrag

Dieser Beitrag wurde am von in
Arbeitsrecht, Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Aufgrund der Änderungen/Neuerung zur Arbeitszeit in Kollektivvertrag und Betriebsvereinbarung wurde allen KollegInnen eine “Ergänzung zum Dienstvertrag” gesendet, mit der Bitte diese an die Dienstgeberin unterschrieben zu retournieren. Diese hat zu einigen Verwirrungen und Unsicherheiten geführt. Mache KollegInnen haben sich bereits mit Fragen bei uns gemeldet.

Am Donnerstag 02. Mai 2019, wurden seitens der Dienstgeberin ein entsprechendes Mail mit der Betriebsvereinbarung Arbeitszeit und dem Anhang zur Betriebsvereinbarung ausgesendet.

Als Betriebsrat ist es uns bewusst, dass Änderungen gerade am Beginn zu Unsicherheiten führen können. Wir stehen dir als  Betriebsratsteam(klick!) gern für deine Fragen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.