Vorstellung der neuen Sekretärin des Zentralbetriebsrates

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

IMG_5936Hallo!
Mein Name ist Martina Stancevic und ich bin 19 Jahre alt. Ich besuchte die Handelsakademie in der Rudigierstraße. Am Liebsten verbringe ich meine freie Zeit im Freien mit meiner Familie und meinen Freunden oder mit einem spannenden Roman zum Lesen. Am 05.07.2016 war mein erster Arbeitstag im Bischöflichen Ordinariat, wo ich für 12 Stunden als Zentralbetriebsratssekretärin angestellt bin. Ich freue mich auf eine angenehme Arbeitszeit und viele neue und freundliche Gesichter.

Martina Stancevic

Als Zentralbetriebsrat und Betriebsrat von Pastorale Berufe heißen wir Kollegin Martina Stancevic in ihrer neuen Aufgabe herzlich Willkommen und wünschen dazu alles Gute und Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.