Terminaviso Betriebsversammlung 2014 – bitte gleich vormerken

Allgemein veröffentlicht.

Betriebsversammlung Oktober 2013Die diesjährige Betriebs- versammlung findet am Donnerstag 23. Oktober 2014, 13:30 Uhr, im Pfarrzentrum St. Johannes/Hart, Harterfeldstraße 2a, 4060 Leonding statt. Bitte den Termin gleich vormerken. Die Tagesordnung bekommst du mit dem Newsletter Anfang Oktober. Wir werden uns diesmal unter anderem mit dem Thema Datenschutz beschäftigen.

2 Gedanken zu „Terminaviso Betriebsversammlung 2014 – bitte gleich vormerken

1. Praxmarer Christiane

Ich bin durch den pastoralen Lehrgang schon einige Tage im Monat von der Pfarre abwesend, da ist mir noch ein Tag zu viel. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht teilnehme, wünsche euch aber einen interessanten Verlauf, Christiane