Vorbereitung zur AKDÖ-Vollversammlung laufen auf Hochtouren

AKDÖ veröffentlicht.

Bildungshaus St. Magdalena

Von 11.-13. April 2011 findet die diesjährige AKDÖ (Arbeitsgemeinschaft Kirchlicher DienstnehmerInnenvertretungen Österreichs)-Vollversammlung in Linz, im Bildungshaus St. Magdalena statt. Die heurige Vollversammlung, die jedes Jahr in einer anderen Diözese stattfindet, steht heuer unter dem Thema “Arbeitszeit ist Lebenszeit – Gute Arbeit in unterschiedlichen Lebensphasen”. Unter anderem konnten wir Univ.-Prof. Emmerich Tálos gewinnen, der zum Thema “Arbeitswelt in Veränderung: Chancen-Risiken-Herausforderungen” referieren wird. Rund 80 BetriebsrätInnen aus ganz Österreich haben sich zur diesjährigen Vollversamlung angemeldet.

0 Gedanken zu „Vorbereitung zur AKDÖ-Vollversammlung laufen auf Hochtouren

1. Pingback: » Österreichweite Tagung kirchlicher BetriebsrätInnen in Linz Betriebsrat Diözese Linz/Pastorale Berufe