Abschied von Direktorin Brigitte Gruber-Aichberger

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Vor unserer letzten Betriebsratssitzung in diesem Arbeitsjahr verabschiedeten wir uns im Team von Frau Direktorin Brigitte Gruber-Aichberger. Als Geschenk überreichten wir im Garten des Bischofshofes eine Feuerschale damit ihr auch in der Pension das Feuer nicht so schnell ausgeht. Danach ging es mit der Bahn auf den Pöstlingberg, wo wir die Grottenbahn besuchten und viele Kindheitserinnerungen wach wurden. Abschließend gab es noch ein Mittagessen beim Kirchenwirt.

Wir wünschen Brigitte alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und viele gemütliche Lagerfeuerabende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.