2 Gedanken zu „Initiative Österreich impft

  1. Ursula Jahn-Howorka

    Liebe Leute!

    Ich wünsche mir, dass wir als SeelsorgerInnen, die den Menschen nahe sein wollen & sollen, möglichst bald die Möglichkeit haben, sich impfen zu lassen. Das betrifft nicht ausschließlich Altenheim- und KH-SeelsorgerInnen. Gibt es dazu schon Gespräche?

    herzlichen Dank und lG
    PfAss Uschi Jahn-Howorka

    Antworten
    1. Christian Penn Beitragsautor

      Liebe Uschi,

      ich weiß zurzeit von keinen Gesprächen. Sobald es dazu gesicherte Informationen gibt werden wir rechtzeitig informieren.

      Liebe Grüße
      Christian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.