Aktuelles aus der Betriebsratsarbeit

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Wie in vielen anderen Bereichen, laufen auch unsere Sitzung zur Zeit über MSTeams. Als Betriebsratsteam haben wir damit viele positive Erfahrungen gemacht und auch einige brauchbare Tools in Verwendung, die unsere Zusammenarbeit vereinfachen.

Neben dem ganzen Themenkomplex rund um Corona und die arbeitsrechtlichen Folgen, haben wir uns auch mit den Thema Datenschutz (Stichwort: ZOOM), Präzisierungen in der Geschäftsordnung des Betriebsratsfonds(klick!), Personalbesetzungen und aktuelle Stellenausschreibungen, Überlegungen zur Willkommenszeitung für die neue KollegInnen, erste Planungen für die Betriebsversammlungen im Herbst(klick!), beschäftigt.

Für deine Anliegen und/oder Anfragen zu den genannten Themen und/oder darüber hinaus, stehen wir dir als Betriebsratsteam(klick!) gern zur Verfügung. Eine kleiner Hinweis: Als Betriebsratsteam behandeln wir deine Anfragen/Anliegen mit der gebotenen Diskretion.

2 Gedanken zu „Aktuelles aus der Betriebsratsarbeit

  1. Josef Schmidinger

    Ich bin froh und dankbar, euch als engagierten und kompetenten Betriebsrat an der Seite zu wissen. Danke für eure Arbeit. Bin jedes Mal begeistert, wenn ich euch am Foto sehe und weiß, was ihr leistet.

    Josef Schmidinger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.