Betriebsrat on tour 2019

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Rund 80 KollegInnen waren dieses Jahr bei den (Teil-)Betriebsversammlungen in den verschiedenen Regionen dabei. Als BR-Team bedanken wir uns für die rege Teilnahme und das Interesse. Die Diskussionen waren sehr vielfältig. Das Thema Zukunftsweg/Strukturprozess zog sich verständlicherweise durch alle vier (Teil-) Betriebsversammlungen.

Wie bereits angekündigt haben wir alle Themen/Anliegen protokolliert und nehmen diese unter anderem als Grundlage für unsere Arbeit im Betriebsratsteam. Einige der Themen wurden bereits im monatlichen Treffen zwischen Direktorin und Betriebsrat besprochen.

Und hier die Betriebsversammlung in Bildern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein herzliches Danke auch an jene KollegInnen die sich per Mail/Telefon etc. entschuldigt haben bzw. uns  immer wieder schriftliche oder telefonische Rückmeldung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.