BGF-Vereinbarung zur Arbeits- und Erholungszeit beschlossen

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebliche Gesundheitsförderung veröffentlicht.

Im Zug der Evaluierung psychische Belastungen am Arbeitsplatz wurden Unterstützungsmaßmahmen entwickelt, für den Fall, dass für eine/n Kollegin/Kollegen über längere Zeit die Balance von Arbeits- und Erholungszeit verloren gegangen ist.

Ziel dabei ist es die Balance  wiederherzustellen. In einer vom BGF-Steuerkreis beauftragten Arbeitsgruppe (Mag. Stephan Haigermoser, Notburga Tribert, Mag.a Christine Schulz, Dipl.-PAss. Christian Penn) wurde ein entsprechender Ablauf entwickelt. Er beinhaltet einen Leitfaden zur Erstabklärung, wie auch einen Fragebogen zur Ursachenanalyse.

In der Sitzung der Steuergruppe vom 6. März 2019 wurde die Vereinbarung beschlossen und von den Sozialpartner Dir.in Mag. Brigitte Gruber-Aichberger und BR-Vorsitzenden Dipl.-PAss. Christian Penn unterzeichnet.

Für Fragen steht dir dein Betriebsratsteam zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.