Betriebsrat on tour – Rückschau Betriebsversammlungen Herbst 2017

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Mit einem kleinen Experiment startet das neue Betriebsratsteam von Pastorale Berufe: Die Betriebsversammlungen in vier Regionen unserer Diözese abzuhalten. Die TeilnehmerInnenzahl bei den einzelnen (Teil-) Betriebsversammlungen war höchst unterschiedlich von 13 bis 42. Insgesamt haben sich mehr KollegInnen dafür Zeit genommen. Für diese Beteiligung und die sehr anregenden Diskussionen bedanken wir uns sehr herzlich. Ein Danke auch an jene KollegInnen die sich per Mail entschuldigt haben bzw. uns auch schriftlich immer wieder schriftliche oder telefonische Rückmeldung geben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Betriebsratsteam sind wir auf die Rückmeldungen der Kolleginnen und Kollegen angewiesen, damit wir unsere Arbeit danach ausrichten können.  Bei den Betriebsversammlungen ist auch viel persönliches zur Sprache gekommen. Im Protokoll haben wir versucht die Themen zusammenzufassen. Das Protokoll wird mit dem November-Newsletter versandt.

Eine Frage zum Datenschutz und Foto ist im Protokoll vermerkt. Hier(klick) findest du die Antwort dazu.

Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen auch zur Verbesserung zur Gestaltung der Teilbetriebsversammlungen.

Dein Betriebsratsteam von Pastorale Berufe(klick!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.