Erreichbarkeit Sekretariat Zentralbetriebsrat

Dieser Beitrag wurde am von in
Zentralbetriebsrat veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

da ich seit 01.03.2017 eine zweite Anstellung in der Abteilung Pfarrverwaltung und Pfarrpersonal (DFK) als Sekretärin begonnen habe, bin ich im  ZBR-Sekretariat  mit 27.03.2017 wie folgt erreichbar:

Dienstag von 08:00 – 12:00 und 12:30 – 16:30 Uhr
Donnerstag von 12:30 – 16:30

Ansuchen um Unterstützung für Heilungs- und Behandlungskosten aus dem Betriebsratsfonds könnt ihr hier(klick!) einfach digital ausfüllen und an martina.stancevic@dioezese-linz.at oder per Post an Bischöfliches Ordinariat, z.H. Martina Stancevic, Herrenstraße 19,
Postfach 251, 4021Linz senden.

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: martina.stancevic@dioezese-linz.at
Telefon: 0732/772 676 – 1108
Handy: 0676/8776 – 1498

Danke und Freundliche Grüße,

Martina Stancevic

Sekretariat Zentralbetriebsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.