Wir trauern und sagen DANKE

Betriebsratsinfo, Diözese Linz veröffentlicht.

Am Vormittag des 5. Jänner 2017 ist unsere Kollegin Sigrun Savoy, Pastoralassistentin Wels Hl. Familie und Betriebsrätin, von dieser Welt gegangen. Wir blicken traurig und dankbar zurück auf die gemeinsame Zeit – auf ihren Humor, auf ihre Geselligkeit, auf ihr offenes Ohr, auf ihre Geradlinigkeit und Authentizität, auf ihre Empathie und ihr Engagement in der Pfarre, in unseren Betriebsratssitzungen und für die KollegInnen im Betrieb Pastorale Berufe.

Unsere Anteilnahme gilt in dieser Stunde der Trauer besonders ihrem Mann Norbert, ihren Kindern und Familienangehörigen.

DANKE Sigrun, das du ein Stück des Weges mit uns gegangen bist.

Deine (Betriebsrats-) KollegInnen und die Leitung von Pastorale Berufe

Die Verabschiedung unserer Kollegin findet am Freitag 13. Jänner 2017, um 11:00  Uhr in Bad Schallerbach-Schönau statt. Am Donnerstag 12. Jänner 2017 findet um 18:30 Uhr die Totenwache in der Pfarrkirche Bad Schallerbach statt.

Parte Sigrun Savoy

Ein Gedanke zu „Wir trauern und sagen DANKE

1. Mrazek Christine

Diese Nachricht hat mich tief betroffen gemacht.

Vor einigen Jahren habe ich Sigrun Savoy im Rahmen der AKDÖ-Tagungen kennen gelernt und sie als warmherzigen, geradlinigen und humorvollen Menschen erlebt. Danke Sigrun, dass ich dich kennen lernen durfte.

Ich darf meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen von Sigrun Savoy übermitteln.

Christine Mrazek
    Betriebsratsvorsitzende der