Vorstand BG AltenheimseelsorgerInnen neu gewählt

Dieser Beitrag wurde am von in
Diözese Linz, Gute Arbeit veröffentlicht.

Carmen Rolle (Haus Karl Borromäus und Haus für Senioren, Linz), Irmgard Raffetzeder (Alten- und Pflegeheim St. Klara, Vöcklabruck) und Christa Meuwissen (Bezirksseniorenwohnheim Bad Hall, Schloss Hall) wurden bei der Vollversammlung der Berufsgemeinschaft der Altenheimseelsorger(innen) am 6. Oktober2016 in den Vorstand bestellt. Carmen Rolle wird als Vorsitzende vornehmlich auch die Vertretung in diözesanen Gremien wahrnehmen.

vorstand-bg-ahs

von links: Irmgard Raffetzeder, Christa Meuwissen, Carmen Rolle

Die Berufsgemeinschaft der Altenheimseelsorger(innen) wurde 2013 gegründet und hat derzeit 27 Mitglieder. Ihre Hauptaufgaben sind die Solidarisierung der Mitglieder sowie die Vertretung und Vernetzung innerhalb und außerhalb der Diözese.

Herzlicher Dank an die bisherigen Vorstandsmitglieder Elisabeth Knapp- Leonhartsberger (Altenheim Haid) und Manuela Winklmayr (Sonnenhof Freinberg).

Text: Christa Meuwissen

Als Betriebsratsratsteam von Pastorale Berufe gratulieren wir den Kolleginnen sehr herzlich zur Wahl und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.