Willkommen im Betriebsratsteam

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Barbara HannererMit 1. September 2016 wechselt Kollegin Dipl.-PAss. in Barbara Hannerer, vom Ersatz Betriebsrat in den aktiven Betriebsrat, in der Nachfolge von Kollegen Mag. Michael Steiner, der in Karenz geht:

Raus aus dem schönen Mühlviertel, rein in die große Stadt. So könnte man meinen beruflichen Werdegang kurz beschreiben. Für alle, die mich (noch) nicht kennen: Ich heiße Barbara Hannerer und nach einigen Jahren als Jugendleiterin in meinem Heimatdekanat Altenfelden, hab ich die berufsbegleitende Ausbildung zur Pastoralassistentin am damaligen Seminar für kirchliche Berufe absolviert. Mittlerweile bin ich schon vier Jahre Pastoralassistentin in der Pfarre Linz Marcel Callo. Als Ersatzbetriebsrätin hab ich in den vergangenen vier Jahren Betriebsratsluft schnuppern dürfen. Jetzt darf ich Michael Steiner bis zur nächsten Wahl im Juni 2017 in den aktiven Betriebsrat nachfolgen. Bis demnächst, Barbara

Wir, die BetriebsrätInnen von Pastorale Berufe, heißen dich herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.