Kollegiale Besuche 5. Dienstjahr

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

Als Betriebsratsteam von Pastorale Berufe ist es uns wichtig zu wissen, wie es den KollegInnen im Betrieb geht. Was an der Arbeit freut, wie auch das was daran belastend ist. Diese Form der Rückmeldungen sind uns wichtig, da wir im Sinne von euch, den KollegInnen und Kollegen unsere Betriebsratsarbeit ausrichten.

Deshalb haben wir uns für heuer vorgenommen die Kolleginnen und Kollegen im 5. Dienstjahr an ihren Dienstorten zu besuchen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Eine/r von uns BetriebsrätInnen  wird die jeweiligen KollegInnen vorab telefonisch kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf diese für uns sehr wichtigen Begegnung mit dir.

Dein Betriebsratsteam von Pastorale Berufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.