Das war er …

Betriebsratsinfo veröffentlicht.

… der Betriebsausflug Kirche, Küche und Keller von Pastorale Berufe.

GruppeDie Reise führte uns bei traumhaftem Herbstwetter, in eine besonders reizvolle Gegend Italiens, mitten in die Prossecostraße. Untergebracht waren wir in den Weinbergen in dem Prosecco-Superiore-Betrieb Duca Di Dolle. Neben dem geistlichen Höhepunkt mit der Besichtigung des Klosters Follina, kam auch das leibliche Wohl mit einem Kochkurs und Prosecco Verkostung nicht zu kurz.

Ein herzliches DANKE an Kollegen Gerhard Pumberger, für die Organisation und die Reiseleitung, die keine Wünsche offen lies. Eine Danke auch an die Leitung von Pastorale Berufe für die Übernahme der Buskosten.

Weitere Fotos des Betriebsausfluges findest du hier (klick!).