Herzlich Willkommen

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo, Zentralbetriebsrat veröffentlicht.

Hallo!Foto Nicole Reisenberger
Ich heiße Nicole Reisenberger, bin 20 Jahre alt und komme aus Kirchschlag bei Linz im schönen Mühlviertel. Meine Hobbies sind Sport, Reisen, Singen, Freunde treffen, uvm.
Im Juni 2014 absolvierte ich, nach einer 3 Jährigen Lehre im Pastoralamt, die Lehrabschlussprüfung zur Bürokauffrau. Mit 1. Oktober 2014 habe ich mit 12 Stunden als Zentralbetriebsratssekretärin, im Bischöflichen Ordinariat, zu arbeiten begonnen. Zusätzlich bin ich für 18,75 Stunden im Büro der Kath. Aktion im Pastoralamt angestellt. Seit 1 Jahr nehme ich auch an Abendlichen Kursen im Wifi teil um die Matura nach zu machen.
Ich freu mich schon sehr auf die verschiedensten Aufgaben im Sekretariat des Zentralbetriebsrates und viele neue nette Kontakte.

Nicole Reisenberger

Als Zentralbetriebsrat und Betriebsrat von Pastorale Berufe heißen wir Kollegin Nicole Reisenberger in ihrer neuen Aufgabe herzlich Willkommen und wünschen dazu alles Gute und Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.