Herzliche Einladung zur Betriebsversammlung

Allgemein veröffentlicht.

Betriebsversammlung Oktober 2011Wie bereits mehrmals angekündigt – ist es nun bald so weit:  Am Donnerstag 24. Oktober 2013, von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr findet unsere Betriebsversammlung statt. Wir treffen uns diesmal im Pfarrzentrum Linz/Auwiesen – Marcel Callo, Schörgenhubstraße 39. Einen Anfahrtsplan dazu findest du hier. Für alle KollegInnen die mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind findest du hier den Verkehrslinienplan der Linz Linien. Vom Linzer Hauptbahnhof Linie 1  – Haltestelle “Auwiesen”, ca. 7 Minuten Fußweg zum Pfarrzentrum. Zur elektronischen Fahrplanauskunft der Linz Linien kommst du hier.

Wir freuen uns auf dein Kommen und rege Diskussion. Die Tagesordnung ist dem Newsletter als Anhang beigefügt.

Dein Betriebsratsteam von Pastorale Berufe

0 Gedanken zu „Herzliche Einladung zur Betriebsversammlung

1. Irene Rossoll

Leider muss ich mich zu dieser Betriebsversammlung entschuldigen. Unterricht bis 16.30, anschließend Fortbildung in Puchberg.
    Ich wünsche euch ein lebendiges Treffen!
    Irene

2. Pingback: » Betriebsversammlung 2013 – eine Rückschau Betriebsrat Diözese Linz/Pastorale Berufe