Gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr

Allgemein veröffentlicht.

Fenster Stadtpfarrkirche Eferding

Ich wünsche dir das Licht, dass sich in der Hingabe vollendet. Es lässt die Dunkelheit zurückweichen.

Ich wünsche dir das Licht, das durch die Gegenwart Christi kommt. Wen wir mit ihm gehen und sein Wort annehmen – wie könnte uns dann die Nacht überkommen?

Ich wünsche dir das Licht, das leuchtet durch die Freude des Teilens. Wenn Schwestern und Brüder sich gegenseitig immer neu helfen und aufrichten, wenn sie miteinander reden und beten, dann verliert die Nacht ihre Macht auf dieser Erde.

Ich wünsch dir das Licht, dass durch den immer neu geführten Dialog leuchtet, wenn sich Getrenntes im Gespräch wiederfindet. Freunde, wen unsere Weg, so oder so, demütig, treu mit Beharrlichkeit gegangen, Gottes Licht durchscheinen lassen durch Taten und Worte – welche Ausstrahlung wird es haben in jedem Teil dieser Erde? (Verfasser unbekannt)

Mit diesem Text verbinden wir, das Betriebsratsteam von Pastorale Berufe, unsere guten Wünsche für die kommenden Festtage und das Jahr 2012.

Christian, Birgit, Gerhard, Franz, Sigrun, Elisabeth

0 Gedanken zu „Gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr

1. Stefan Kopf

Liebes BR-Team!

Auch ich wünsche euch ein strahlendes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfüllendes Neues Jahr. Herzlichen Dank für eure nicht immer einfache Arbeit für uns und unsere Interessen.

Alles Liebe

Stefan