Sieben mal vier

Dieser Beitrag wurde am von in
Betriebsratsinfo veröffentlicht.

So viele Jahre ist es nun her, dass wir SeelsorgerInnen in der Diözese Linz erstmals einen Betriebsrat gewählt haben … wir gehen demnächst in die 8. Funktionsperiode. Ich persönlich freue mich, dass ich all diese Jahre – in unterschiedlichen Aufgaben und Rollen – mitgearbeitet habe. Zusammen haben wir viel beigetragen, mitentwickelt, eingebracht und auch erstritten – für Pastorale Berufe und in der Diözese, zum Nutzen der Beschäftigten (und darüber hinaus). Das Tun und Denken ist/war mir herausfordernd und lustig zugleich, mal zäh oder aussichtslos, mal konstruktiv und kooperativ. Ich bin dankbar für sieben mal vier Jahre Vertrauen, Respekt, Anerkennung und Freundschaften.

Sieben mal vier – eine große Fülle an Informationen, Sachkompetenz, Menschen- und Organisationskenntnis hab ich gesammelt.

Sieben mal vier – viel Neugierde und Engagement habe ich investiert, persönliche Entwicklung und Dankbarkeit nehme ich mit.

Sieben mal vier – rund und voll, so werde ich es belassen und nicht mehr kandidieren auf der Namensliste für die Betriebsratswahl 2017.

Alles Gute euch KollegInnen, die ihr diese spannende Arbeit als Betriebrat/-rätin fortführt!

In solidarischer Verbundenheit
Elfi Koblmüller

6 Gedanken zu „Sieben mal vier

  1. Josef Rathmaier

    Liebe Elfi!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Engagement für uns. Deine Einsatzfreude, dein Kampfgeist, deine Liebe zu uns Kollegen und Kolleginnen möge dir Gott weiterhin vielfach vergelten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.