Lieder musste heuer zum 2. Mal in Folge der Betriebsausflug mangels TeilnehmerInnen abgesagt werden. Wir bedauern dies sehr. Aus unserer Sicht ist der Betriebsausflug eine gute Gelegenheit mit KollegInnen aus unterschiedlichen pastoralen Berufsfeldern in gemütlicher Atmosphäre in Kontakt zu treten. Wir ersuchen dich um Rückmeldungen zu diesem Thema, damit wir entsprechende Schlüsse ziehen und weitere Überlegungen zum Thema Betriebsausflug anstellen können.
eineinhalb gründe, warum ich mich nicht für den betriebsausflug angemeldet habe:
einer: firmung am 16. juni
ein halber: in wien bin ich oft…
Habe mich nicht angemeldet, da Juni-Termin für mich wegen Heuernte nicht möglich, Programm hätte mich und meine Frau allerdings angesprochen.
p.s. ansonsten ist ba immer ein vergnügen…
Gerne wäre ich mit meinem Mann mit dabei gewesen, auch das Programm hat uns sehr angesprochen. Leider ist unsere familiäre Situation noch nicht so, dass wir drei Tage weg sein könnten. Wir freuen uns aber darauf, wenn das in einigen Jahren wohl der Fall sein wird.
Ich wäre heuer gerne mit dabei gewesen. Schade,dass die Tage in Wien nicht stattfinden. Das Programm hat mich sehr angesprochen, obwohl ich schon oft in Wien gewesen bin.
Hab mich angemeldet, weil ein sehr interessantes Programm zusammengebastelt war – Wien anders erleben! – zudem ist es lustig, auch mal mit Kolleginnen und Kollegen freizeitmäßig zu verreisen
darum ist mir ein Rätsel, warum sich nur so wenige angemeldet hatten
es freut mich das sich soviel kollegInnen an der diskussion beteiligen – einige mails sind auch schon bei mir eingelangt
Habe mich auch wegen des sehr anspruchvollen Programms angemeldet.
Schade, dass der BA abgesagt werden musst.
Auch weil mein privates Jahresmotto: “bewusster gemeinsam unterwegs” ist:-)
liebe Ostergrüße
Bei mir ist sich’s aus privaten Gründen nicht ausgegangen. Ich freue mich aber auf den nächsten Betriebsausflug! Danke fürs Vorbereiten und gesegnete Ostern! Ursula
Ich bin ansonsten eine leidenschaftliche BR-Ausflug-Mitfahrerin und hab es immer sehr genossen, unter Gerhard´s kompetenter Begleitung in diversen Nachbarländern unterwegs zu sein. Für mich war das heurige Reiseziel Wien einfach nicht ansprechend genug, irgendwie nach dem Motto: “nach Wien kann i selber auch fahren, war schon oft dort, kenn dort viele Leute, kann bei Freunden und Verwandten übernachten, …”. Darf auch sein – oder?
Freu mich aber schon sehr auf´s nächste mal …
Schöne Osterfeiertage!
Für mich in meiner derzeitigen Familien- und Berufssituation wäre ein eintägiger Betriebsausflug leichter zu “packen”…
Frohes Osterfest…
Hallo liebe BR-Menschen!
Betriebsausflug war immer toll, vor allem auch einmal länger Zeit mit KollegInnen zu haben, plaudern, etwas erleben, … Programm war immer spitze! Ich hab uns (mein Mann will immer mit!) nicht angemeldet, weil wir da Pfarrwallfahrt haben – schade!
Lg
Sonja
Mit unser Familiensituation von zwei Kinder mit 4 und 6 Jahren ist es noch nicht möglich 3 Tage wegzufahren.
Karin & Josef Rathmaier
Ich finde es sehr schade, dass der Auflug nicht stattfindet. Habe mich schon sehr auf das “Miteinander” und “Wien” gefreut. Auch wenn mir Wien nicht unbekannt ist, ist mir Wien bei so einem tollen, ausgefallenen Programm eine Reise wert.
“Kindbetreuung” war auch für mich/uns ein Thema.
Gerhard und dem BR-Team ein großes DANKE für die Mühe der Organisation im Vorfeld.
LG
Maria
Mich hat das Programm angesprochen, bin aber an diesem Wochenende schon in St. Pölten zur Vorbereitung auf die Kenia-Reise der Dreikönigsaktion. Rein arbeitstechnisch wären aber auch die drei anderen Juni-Wochenenden nicht gegangen. Leider.
Lg Angelika
Das heurige Arbeitsjahr ist für mich (uns) zu dicht, sodass wir auf den BR-Ausflug verzichten mussten. Ein (für uns) unbekannteres Ziel wäre für mich zudem ansprechender (z.B. Budapest, Venedig). Danke aber auf alle Fälle für Eure Bemühungen! Walter Lamplmayr